Firmenicon, Wolken, Träume, Fantasie

Sag mal,
wie denkst
Du darüber?

Haushaltsbefragung

Wie erkennt man, welche gesellschaftlichen Trends gerade florieren und welche Produkte dabei die besten Chancen auf dem Markt haben? Diesen Ton geben die Haushalte/Konsumenten an. Sie bilden die gesellschaftliche Meinung und damit das Konsumverhalten der Gesellschaft. Und genau darum geht es – das gesellschaftliche Konsumverhalten zu erfragen.

Klopf, klopf...an dem Haustür-Ohr

Kundenbefragung

Deine Kunden sind, neben den Mitarbeitern, die wertvollste Komponente. Nun ist es wichtig zu wissen, wie und was sie über Dein Unternehmen, die Produkte und den Service denken. Sind die Kunden zufrieden, gibt es Verbesserungspotential und welche Produkte/Dienstleistungen können noch angeboten werden? Bedürfnisse der Kunden zu kennen, bedeutet bessere Kundenbindung und steigenden Absatz.

Zufriedene Kunden

Marktanalyse

Einheimische und ausländische Märkte befinden sich im permanenten Wandel. Was gestern noch IN war, kann morgen bereits OUT sein. Meinungen und Geschmäcker verändern sich schneller als man denkt. Darum ist die professionelle Marktforschung so wichtig. Märkte kennen und Bedürfnisse der Konsumenten verstehen – das ist der Weg zum Erfolg. Dann … Vertrieb ist einfach

Vertrieb ist einfach

Blog

Wie erhöhe ich die
Marktchancen
für meinen
Betrieb?