Schnauzer, Sprechblase, Firmenicon

Hey, Du –
lass` uns
sprechen!

Inbound & Terminplanung

Mit einem Anrufer reden, ein anderer wartet in der Schlange, vom Telefonat davor liegt die Notiz auf dem Tisch und weitere Notizen liegen auf dem Stapel. So verpasst man Termine und verprellt Kunden. Ordnung muss sein – so gehen wir Deine eingehenden Anrufe (Inbound) an. Wir terminieren, erfassen und dokumentieren. Eben, Ordnung muss sein!

Termin? Wir machen gerne einen aus

Potentialermittlung

Wie sieht es mit Deinem neuen Produkt aus? Gibt es eine neue Dienstleistung? OK, das ist schon mal gut – aber wie kommt es auf dem Markt an? Gibt es einen Bedarf, eine Nachfrage danach? Genau das können wir für Dich ermitteln. Wir befragen, recherchieren, analysieren – und am Ende weißt Du, ob und wie viel Potential vorhanden ist. Um dann aus dem Vollen zu schöpfen.

Jetzt Potential erfragen

Einladungsservice

Happy Birthday … und wir laden Deine Gäste ein. Dabei endet unser Service nicht mit der Einladung. Wir fragen Deine Gäste gerne nach dem Bedarf: Fleisch, vegetarisch oder gar vegan? Mit oder ohne Begleitung und pünktlich zu Deiner Ansprache oder doch erst zum Buffet? Das sind wertvolle Informationen für eine gelungene Feier.

Gratuliere, hier bekommst du Infos

After-Sales-Service

Nach dem Verkauf ist vor dem Verkauf. Ein erfolgreich abgeschlossenes Verkaufsgespräch eine Bestellung per E-Mail oder im Online-Shop sind immer ein Anlass für die „Nachtelefonie“ (After-Sales-Service im Outbound). Dabei hören wir uns bei dem Kunden um – war denn alles OK, gibt es Fragen und kann man sogar mehr verkaufen (Up-Sale, Cross-Sale)? Zufriedene Kunden, sind langbleibende Kunden. Lass‘ uns für Dich sprechen.

Höre Dich mal um

Kundenbetreuung

Hier hast Du das Sagen – oder wir sagen es für Dich. Am Telefon bekommt man am besten heraus, wie der Kunde „tickt“, was er denkt und wie er fühlt. Das sind sehr wertvolle Informationen. Wenn Du Deinen Kunden kennst, kannst Du ihn am besten betreuen (Kundenbetreuung). Ein Brief oder E-Mail verraten keine Gefühle, lassen keine Emotionen erspüren und lassen dem Kunden keine Zusatzinformationen entlocken. Am Telefon haben wir das Sagen und hören aufmerksam zu. Bekannte Kundenbedürfnisse sorgen für eine exakte Lösung / Produkt für ihn. So entsteht eine perfekte Kundenbindung.

Und so ticken wir

Kundenbindung

Hier stellt sich die Frage: Wie können wir Deine Kunden langfristig binden? Man könnte natürlich Handschellen zur Hilfe nehmen. Oder auch intelligente Lösungen suchen. Mit Dir gemeinsam suchen und konzipieren wir geschickte Strategien. In der Regel baut sich solch eine Strategie modular auf – so kannst Du diese mit uns Schritt für Schritt anwenden.

Werde ein Ohrwurm