Hey, Du –
Potentialermittlung
Wie sieht es mit Deinem neuen Produkt aus? Gibt es eine neue Dienstleistung? OK, das ist schon mal gut – aber wie kommt es auf dem Markt an? Gibt es einen Bedarf, eine Nachfrage danach? Genau das können wir für Dich ermitteln. Wir befragen, recherchieren, analysieren – und am Ende weißt Du, ob und wie viel Potential vorhanden ist. Um dann aus dem Vollen zu schöpfen.
After-Sales-Service
Nach dem Verkauf ist vor dem Verkauf. Ein erfolgreich abgeschlossenes Verkaufsgespräch eine Bestellung per E-Mail oder im Online-Shop sind immer ein Anlass für die „Nachtelefonie“ (After-Sales-Service im Outbound). Dabei hören wir uns bei dem Kunden um – war denn alles OK, gibt es Fragen und kann man sogar mehr verkaufen (Up-Sale, Cross-Sale)? Zufriedene Kunden, sind langbleibende Kunden. Lass‘ uns für Dich sprechen.
Kundenbetreuung
Hier hast Du das Sagen – oder wir sagen es für Dich. Am Telefon bekommt man am besten heraus, wie der Kunde „tickt“, was er denkt und wie er fühlt. Das sind sehr wertvolle Informationen. Wenn Du Deinen Kunden kennst, kannst Du ihn am besten betreuen (Kundenbetreuung). Ein Brief oder E-Mail verraten keine Gefühle, lassen keine Emotionen erspüren und lassen dem Kunden keine Zusatzinformationen entlocken. Am Telefon haben wir das Sagen und hören aufmerksam zu. Bekannte Kundenbedürfnisse sorgen für eine exakte Lösung / Produkt für ihn. So entsteht eine perfekte Kundenbindung.